Dienstag, 7. März 2017

March Blog Challenge at Julia Spiri - Steampunk

Hallo ihr Lieben
Hello dears



Heute startet eine neue Challenge bei
Today starts a new Challenge at


Thema / Theme
"Steampunk"


Ich habe diesmal einen Keilrahmen gestaltet.
Dazu habe ich zuerst eine körnige Strukturpaste auf die gesamte Fläche aufgetragen und diese dann mit Acrylfarbe eingefärbt. 
Die Uhren sind eine Tim Holz Stanze, ebenfalls mit Acrylfarbe gestrichen und 
etwas "Rost" aufgetragen.
Das Motiv habe ich zuerst ausgedruckt und dann mit den Twin Markern vom Action Markt coloriert und auf den Keilrahmen geklebt.

I have designed a wedge frame this time.
First i applied a granular structure paste to the entire surface and
these are then dyed with acrylic paint.
The watches are a Tim Holtz Bigz Die, also painted with acrylic paint and some "rust" applied.
The Image i have first printed and than with Twin Markers from Action Market colored and glued to the wedge frame.

Das Motiv heißt
The Image is



Und nun sind wir schon sehr gespannt auf eure Werke zur Challenge
And now we are very excited about your work on the Challenge




Links
Facebook Fangroup: Stamps by Julia Spiri
Julia Spiri:  on Pinterest

Kommentare:

  1. ce timbre est ravissant merci pour nous challenge à bientot Nate

    AntwortenLöschen
  2. I love how you did the background for this gorgeous creation. She looks so elegant and chic with that touch of steampunk. Thank you for joining us over on the Crafts Galore Encore (Anything Goes) Challenge this month. Lots of luck. Hugs Sue Pxxx DT

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist ja entzückend! Tolle Farben, tolles Colouring (kicher...wie sagt man da auf Deutsch?) und ein super Design!

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing with us over here at "Aussie Digital Artists Challenge" and best of luck with your entry.

    Kristyn DT Admin/Owner of https://aussiedigitalartistschallengeblog.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"