Montag, 13. März 2017

I believe i can fly...

Hallo Bloobel - Fans
Hello Bloobel - Fans


Eigentlich wollte ich schon vor Stunden im Bett sein und schlafen ...
Actually, I wanted to be in bed already before hours and sleep ...


Aber ich musste noch ein Bloobel Häschen colorieren.
Und während ich so das Papier für die Karte aussuchte und alles zusammen stellte, 
musste ich beim Blick in Bunnys Augen an den Song denken...
But I still had to color another Bloobel bunny.
And while I chose the paper for the card and put it together,
I had to think of the song when I looked into Bunny's eyes ...


Und nun bekomme ich den Song nicht mehr aus dem Kopf...
And now I can not get the song out of my head ...


Mit diesem Motiv hatte ich bereits vor 2 Jahren eine Karte erstellt,
aber ich wollte es unbedingt noch einmal nutzen.
With this Image I had created a Card two years ago,
but I really wanted to use it again.



Coloriert mit Touch Twin Markers
Colored with Touch Twin Markers


Ich muss noch immer so lachen... hahaha
I still have to laugh so ... hahaha


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges











Kommentare:

  1. This brilliant card made me smile Tina...such fun! Love the crazy bunny and the fun bright colours, thank you for playing along with our challenge at Creative Moments.
    chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oh my what a a great fun card, made me giggle those teeth!! Thank you for joining us at The Crafty Addicts. Helen DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"