Sonntag, 5. März 2017

Bloobel Progressiv FB-Challenge - March

Hallo ihr Lieben
Hello Dears


Die progressieve Challenge in der FB Gruppe Bloobel steht unter dem Motto
The progressieve challenge at the FB Group Bloobel is under the motto



Ich habe dazu das süße Häschen gewählt
I chose the sweet bunny


und einen 6er Eierkarton in türkis angemalt und dekoriert
and a 6pcs egg box painted in turquoise and decorated


Ein paar Blumen, Knöpfe und kleine bunte Eier
A few flowers, buttons and small colorful eggs


Das Häschen habe ich mit den Action Twin Markern coloriert
The bunny I colored with the action twin markers

Ihr findet es 
You can find it


"Easter Parade Bunneh"


Bis bald...
see you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges





Bunny / Button / Bird Cage


Kommentare:

  1. Great project! Love the details! Thank you for joining us at Create & Inspire Challenges.
    Hugs, Mary (DT member) scrapsdamaryv.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Your project is so creative!!! I love it. Thank you so much for joining us at Inspiration Destination. Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"